Mittwochswanderungen

Wir laden alle, die Spaß an „Feierabendwanderungen“ haben, recht herzlich dazu ein in geselliger Runde mitzuwandern.

Es hat sich bisher immer eine kleine Wandergruppe zusammengefunden und wir würden uns freuen, wenn sich noch viele Wanderfreunde dazu gesellen würden.

Die Wanderungen finden ab 10. Mai 2017 immer am 2. und 4. Mittwochabend eines Monates statt. Letztmalig am 13. September 2017.

Treffpunkt ist um 19.00 Uhr am Marktplatzbrunnen vorm Gasthaus „Alt Monzingen“.

Teilnehmen kann jeder, auch Nichtmitglieder und Gäste sind herzlich willkommen.

Die Wanderstrecken werden individuell ausgesucht und führen ca. 2 Stunden durch das Monzinger Wandergebiet, auch auf nicht ausgeschilderten Wegen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Infos bei Gaby Christmann, Tel. 06751-1281 oder 2652 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

______________________________________________

 

altsches haus1

 

 marktplatzbrunnen

  

 wegweiser haus eichler rckseite