Arbeitseinsatz auf dem Friedhof am Samstag, 28.04.2018. Im Rahmen der letzten Sitzung des Friedhofsausschusses haben sich einige Ausschussmitglieder bereit erklärt, den gesonderten Platz zur Ablage von Blumenschmuck, Kränzen oder Gebinden für das Wiesengrabfeld in Eigenleistung herzurichten. Dabei wurde auch angeregt, zu einem allgemeinen Arbeitseinsatz auf dem Friedhof aufzurufen.
Diesen Arbeitseinsatz möchten wir am Samstag, 28.04.2018, durchführen. Uhrzeit: 9:00 Uhr am Samstag, 28.04.2018
 
Treffpunkt: An der Friedhofskapelle auf dem Friedhof
 
Arbeitsmittel: Schaufel, Besen, Spaten, Hacke
 
Damit wir besser planen können, bitte kurz Heiko Leister unter Telefonnr. 6445 oder mich telefonisch unter der Nummer 6946 über eine Teilnahme informieren. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung von Jung und Alt, Frau und Mann und bedanken uns schon jetzt für die Unterstützung.
 
Für die Gemeindespitze
Hans-Jürgen Eckert
Ortsbürgermeister

index

 

 

 

 

Monzingen Kerb
2018 im Festzelt

 

 

 

 

Blos
Lauschied