Grenzwanderung Monzingen

Die Ortsgemeinde Monzingen lädt

am Samstag, 06.08.2016, 16:00 Uhr, zur 6. Grenzwanderung

alle Bürgerinnen und Bürger sowie Interessierte herzlich ein.

Mit der 6. Etappe schließt sich der Kreis der Monzinger Grenzwanderungen. Sie führt entlang der Weinberge über den Peterstich (Nußbaum) und Naumborn sowie durch das Kirrbachtal zurück in den Ort. Bei gutem Wetter besteht Sicht vom Peterstich bis zum Donnersberg.

Die Wegstrecke ist ca. 6 Kilometer lang und mit festem Schuhwerk gut zu gehen. Innerhalb eines Jahres sind nun in 6 Etappen die Grenzen und die Gemarkung von Monzingen erwandert worden. Die kundige Führung der Wanderung erfolgt durch den langjährigen Vorsitzenden des Wald- und Wegeausschusses, Herrn Werner Jaeger. Er wird mit vielen Informationen zu Monzingen und der Region die Wanderung zu einem Erlebnis für Jung und Alt werden lassen.

Treffpunkt für die 6. Etappe:        Marktplatz in Monzingen
Wann:                                          Samstag, 06. August, um 16:00 Uhr
Mitzubringen:                               festes geschlossenes Schuhwerk und gute Laune
Anmeldung:                                 nicht erforderlich
Kosten:                                        keine

 

Ihr Hans-Jürgen Eckert

Ortsbürgermeister



 

 

 

Fhrung3