Verkehrsverein Monzingen e.V. 

Der Verkehrsverein Monzingen e.V. wurde 1984 gegründet. Insbesondere die Förderung des Fremdenverkehrs, die Erhöhung des örtlichen Freizeitwertes, sowie die Verschönerung des Ortsbildes hat sich der Verkehrsverein als Aufgabe gesetzt.

Wenn Sie uns bei diesen Aufgaben unterstützen wollen, freuen wir uns auf Sie!

Marlene Reinhard (1. Vorsitzende)
Jahnstraße 21, Telefon: 06751 856895.

Gaby Christmann (Geschäftsführung)
Hauptstraße 86, Telefon: 06751 1281.

Email an den Verkehrsverein: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn Sie Mitglied werden möchten, kein Problem! Informieren Sie sich und werden Sie Mitglied. INFO hier!  

 

Herzlichen Dank                                                       Dezember 2017

Auch wenn der Sommer in diesem Jahr nicht so sonnenreich war, konnten wir doch auch in diesem Jahr wieder mit üppigem Blumenschmuck in den Blumenkästen der Soonwaldstraße und Hauptstraße und durch private Bepflanzungen der Kelter, das Ortsbild verschönern. Der Dank dafür gebührt den Blumenpaten, die wie jedes Jahr ehrenamtlich und freiwillig die Pflege der Blumenkästen und Kelter übernommen haben. Vielen herzlichen Dank dafür!

Wir bedanken uns auch ebenso herzlich bei den Wanderwegpaten für die Betreuung der Wanderwege und bei allen, die durch freiwillige Hilfe einen Teil der öffentlichen Beete und Anlagen pflegen und dadurch das Ortsbild für unsere „Monzinger“ und natürlich auch für die Gäste positiv mitgestalten. Danke auch für gepflegte Anwesen und Straßen sowie Blumenschmuck im Privaten, sowie bei allen Helfern die uns bei unserer Arbeit unterstützen und ehrenamtlich mitarbeiten!

Wir wünschen uns noch viele engagierte Bürger(innen), die helfen, die Attraktivität unseres schönen historischen Weinortes zu steigern!

Marlene Reinhard

1. Vorsitzende

Verkehrsverein Monzingen

 

 

 

 

 

 

index

 

 

Weihnachtsbäume

 

 

 Generalversammlung 2018

 

Monzingen Seite 1 

 winterwanderung 2018