Verkehrsverein Monzingen e.V.

Der trockene und sehr warme Sommer ist vorüber, die Blumen sind verblüht und die Blumenkästen sind abgehängt. Der Winter hat auch schon kurz angeklopft.

Der Verkehrsverein hat auch dieses Jahr wieder die Blumenkästen in der Soonwaldstraße und Hauptstraße bepflanzen lassen und möchte sich auf diesem Weg bei allen treuen Blumenpaten für ihre ehrenamtliche und freiwillige Pflege ganz herzlich bedanken. Es war wie jedes Jahr wieder eine üppige Blumenpracht.

Ebenso sagen wir auch DANKE an alle, die unser schönes Weindorf mit privatem Blumenschmuck, gepflegten Anwesen und Straßen für uns „Monzinger“ und natürlich auch für die Gäste, Wanderer und Pilger verschönern und attraktiv mitgestalten.

Auch herzlichen Dank an alle Wanderwegpaten für die Betreuung der Wanderwege und an alle Helfer, die uns bei unserer Arbeit unterstützen. Wir wünschen uns, dass sich auch weiterhin viele Bürger und Bürgerinnen engagieren, um die Attraktivität unseres historischen Dorfes zu erhalten.

Allen Menschen wünschen wir Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Marlene Reinhard                                   Ihr Klaus Stein
1.Vorsitzende Verkehrsverein                 Ortsbürgermeister         

Termine 2020

 

 

Informationsportal
www.corona.rlp.de

 

 

Verkehrsverein informiert!
Mittwochswanderungen
und
Spargelfahrt fallen aus!

 

 

 

KITA Regenbogen